Samstag, 5. August 2017

Regenbogensocken für den Seelenstreichler

[Warnhinweis: Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!]

Regenbogensocken zum Zweiten, und Sockenpaar No. 4 von fünfen:
Auch mein lieber Seelenstreichler wollte bunt geringelte Regenbogensocken. Und natürlich habe ich ihm welche gestrickt.




Der Bund:
Flexibel angeschlagen, und dann in 2/2 Rechts/Links Rippen gestrickt.


Das Muster:
Ein einfaches Waffelmuster auf 6-fach Sockenwolle.
Um einen merklichen Unterschied zu Socken No.1 ein zu bauen, habe ich zum einen die Farbfolge umgekehrt und außerdem darauf geachtet nach dem Bund mit einer anderen Farbe zu beginnen.


Die Ferse:
Eine leicht zusammen geraffte Herzchenferse.


Die Spitze:
Eine einfache Bandspitze.


Verstrickt habe ich Knäul No.2 Schachenmayr Regia 6-fädig Sockenwolle von drei Knäuln die ich hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis