Freitag, 17. Februar 2017

Offenes Spinn- und Stricktreffen bei Buttjebeyy

Meine liebe Frau Buttjebeyy war im letzten Jahr so erfolgreich, daß es in Köln inzwischen eigene Geschäftsräume gibt.
Im Keller wurden die Arbeitsräume fürs Färben eingerichtet.
Oberirdisch hat Frau Buttjebeyy mit viel Liebe fürs Detail einen großen Wohlfühlraum her gerichtet. Hier kann man sich mit anderen lieben Menschen zum Stricken, Spinnen, Klönen, sowie für verschiedene Workshops treffen.


Natürlich gibt es ganz lange Regalreihen mit ganz viel wunderschöner Wolle alla Buttjebeyy!


Auch das Trollmädchen Lotta hat hier sein zu Hause gefunden.


Beeindruckend sind auch die Wand voller Tücher, sowie die Schneiderpuppe mit diversen Werken aus Buttjebeyy Wolle verschiedenster Qualitäten.


Und hier etwas zum schmunzeln:


Liebevolle Details wohin man auch schaut.....


Auch die Überraschungen vom bunten Schaf 2016 haben in den Räumen ihren Platz gefunden.


Spinnräder und Kammzüge kann man bewundern, befühlen, und sogar aus probieren.


So sieht ein handgesponnener und selbst verzwirnter Strang dann aus:


Das offene Spinn- und Stricktreff war gut besucht.
Lauter liebe nette Menschen kamen bei Frau Buttjebeyy zusammen.


Während an der Regalwand noch über verschiedene Garne Farben und Qualitäten diskutiert wurde, packen auf der anderen Seite fleißige Spinnerinnen ihre Räder aus und legten los.


Hier wird über Garne und Spinnfasern beratschlagt......


......und dort entsteht so ganz nebenbei mein Lieblingsbild des Tages:


Ich selbst habe mich an diesem Tage bemüht mich einfach mal zu entspannen und es mir gut gehen zu lassen.


Nebenbei habe ich an Socken mit eigenem Design gearbeitet.
Und Frau Buttjebeyy hatte Spaß mit ihrem neuen Spinnrad.


Es war ein ganz toller Nachmittag mit sehr lieben Menschen.
Wir haben ausgiebig gelacht. Und der ein oder andere hat neue Kontakte geknüpft.


Das wird nicht mein letztes Treffen bei Frau Buttjebeyy gewesen sein.
Ich komme gerne wieder!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Die Kommentar Funktion steht ab sofort nur noch registrierten Google Nutzern zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...