Montag, 14. Juli 2014

Creativ Brainstorming mit Marilu Designs

Ein paar schnelle Bilder für Zwischendurch?
Bitte sehr! :-)

Ab und an müssen kreative Köpfe sich auch mal via Augenkontakt austauschen. Um Konzepte zu erarbeiten, Vorgehensweisen ab zu sprechen, sich zu Beratschlagen oder um einfach neue zu Ideen entwickeln.
MariluDesigns von Tausend und eine Farbe und Meinereiner taten dies neulich völlig familienfrei in einer Eisdiele! :D


Nebenbei wechselten Material, Zubehör und eine neue Wolllieferung von MariluDesigns zu mir. Demnächst wechselt das meiste davon dann wieder brav zurück und es wird neue Verlaufswolle geben. :-)


Es war wirklich gemütlich in dem Eiscafe. Und so schön ruhig. So ganz ohne irgendwelche Familie.
Die Fachgespräche wechselten zu reinen Frauengesprächen. Die Stricknadeln wurden aus der Tasche gezogen. Und drei Stunden später war mein erstes Weihnachtsgeschenk für 2014 fertig! :-D


Neben dem wirklich leckerem Eis waren diese beiden Stränge mein Highlight des Tages.
Ich habe sie Marilu Designs via Facebook von der Wäscheleine weg geschnappt. So wunderschön finde ich die Farbkombination!


Der eine Strang wurde auf Merino gefärbt.
Der andere Strang auf Sockenwolle mit Glitzer.


Normalerweise sage ich, Wolle muss mit mir reden damit ich sie kaufe.
Wenn ich sie zur Hand nehme, müssen sie mir sagen können was sie einmal werden wollen.
DIESE Wolle jedoch redet nicht nur mit mir. Die quatscht mich an die Wand!
Halstuch, Socken, Armstulpen, Schultertuch, Mütze, Knubbelchen, und tausend weitere bunte Inspirationen!
Seit ich sie geknebelt habe, ist es nicht mehr ganz so laut. Aber selbst die Schranktüre kann nicht verhindern daß ich sie unentwegt flüstern höre!


Oh, welch süße Qual..... !
Ich werde mir jetzt mal ein paar hübsche Anleitungen heraus suchen gehen. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis