Samstag, 3. Mai 2014

Flower Power Socken

[Warnhinweis: Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!]


Schon etwas länger fertig, aber bisher noch nicht im Blog sind meine Flower Power Socken.
Ja, richtig gelesen: MEINE Socken! :-D


Gewachsen sind sie aus einem Knäul Opal Flower Power No. 5911 und ein wenig Lana Grossa Meilenweit Weekend No. 6404.


Zeitgleich hatte eine liebe Freundin von mir genau die gleiche Wolle auf den Nadeln! :-D


Bei ihr sehen die Socken allerdings total anders aus:


Meine Socken haben mich während der Entstehung sogar noch zu einem Projektbeutel inspiriert:


Außerdem habe ich versucht den Farbverlauf um zu kehren. Eine Socke habe ich von außen aufgestrickt, die zweite Socken von innen heraus. Man sieht es leider nicht wirklich. :-(


Gestrickt wurden die Socken in einem ganz einfachen Zimtwaffel Muster.......


.......dafür aber mit extra langem Schaft. Fuß und Knöckel warm Kuschel Socken eben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werte Blogleser

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Die Kommentar Funktion steht nur registrierten Googlen Nutzern zur Verfügung. Kommentare von anonymen Nutzern werden NICHT frei gegeben!

Mit Abschicken des Kommentares erklärt ihr euch einverstanden, dass die gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten oder beleidigende und diffamierende Inhalte enthalten, werden direkt gelöscht.

Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.


Danke für euer Verständnis